NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR LEISTUNGSTURNERINNEN

16.05.2024
Kategorie: Fitness und Turnen

Endlich! Wir haben neue Trainingsanzüge für das Leistungsturnen bekommen!....

...so oft haben wir auf Wettkämpfen andere Vereine mit ihren Trainingsanzügen zur Repräsentation des Vereins mit verschiedensten Farben und Logos gesehen und dachten uns: Wir brauchen auch mal wieder was Neues!

Dank unserer langjährigsten Turnerin Katja Göbel haben wir nun auch neue Anzüge bekommen. Es wurde viel über Farben, Formen und Bedruckungen nachgedacht und diskutiert. Aber nun dürfen wir euch die neuen Trainingsanzüge präsentieren. Wir haben uns ganz klassisch an den Farben unserer Wettkampf-Turnanzüge orientiert. Manche müssen noch etwas in die Anzüge hinein wachsen, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Sponsor unserer tollen Anzüge ist die Firma Göbel Immobilien Rhein Nahe GmbH. Wir sagen vielen Dank an Dich Katja und auch an Katharina Göbel! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Nun freuen wir uns sehr unsere Anzüge bei den nächsten Wettkämpfen zu tragen und den Turnverein Erbenheim nach außen zu repräsentieren.