SPORTABZEICHEN 2023

Kategorie: Fitness und Turnen

64 Sportabzeichen beim TV Erbenheim 2023

Die 5 Sportabzeichen-Prüferinnen und Prüfer des TVE konnten am 17. April im Vereinslokal "Sala Giotto" wieder alle Ehrungen der Teilnehmer in einer großen Feierstunde vornehmen. Weiterhin konnten 8 Familienurkunden ausgegeben werden...

...Es waren fast alle gekommen und hatten viel Spaß, auch später beim gemeinsamen Essen und Trinken. Diese Jahr gibt es noch eine Besonderheit. Der Sportkreis Wiesbaden veranstaltet am 26. April seine Ehrungen für alle Schulen, Vereine, Feuerwehr und Polizei im Festsaal des Rathauses in Wiesbaden. Die Schulen, Vereine usw. werden für ihre Leistungen und Platzierungen geehrt. Dazu werden auch einzelne Personen ausgezeichnet, vom TVE sind es dieses Jahr 3 Personen, 2 Kinder als jüngste Teilnehmer am Sportabzeichen und 1 Erwachsener für das 30. Mal.

Wir beginnen die Saison 2024 wieder in den Sommerferien, jeden Montag von 19-21 Uhr auf dem Sportplatz Oberfeld in Erbenheim.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie

Rolf Hansen