TVE Sportabzeichen Ehrungsveranstaltung

02.05.2023
|
Kategorie: Fitness und Turnen
 
 
 
Endlich war es soweit und wir konnten nach langer Wartezeit, am 26. April 2023, in unserem neu eröffneten Restaurant im TVE Heim
die Feierstunde für die erfolgreichen Sportabzeichen-Teilnehmer aus dem vergangenem Jahr vornehmen. 
45 Sportabzeichen waren es diesmal, darunter 17 Kinder von unserer Vereins-Leichtathletikgruppe. Die Freude war bei allen groß, in dem neuen
großen Raum vom Restaurant "Sala Giotto" die Ehrenurkunden und Anstecknadeln entgegen zu nehmen.
Die Kinder erhielten zusätzlich noch einen kleinen Pokal und waren sehr glücklich darüber. Auch die Eltern ließen es sich nicht nehmen
bei den Ehrungen dabei zu sein. Familien-Urkunden konnten auch wieder vergeben werden, zwei Generationen müssen hierzu teilnehmen. Stellvertretend für alle erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen sei hier Jutta Steinacker erwähnt, die für ihr 40. Sportabzeichen
geehrt wurdeEs war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Es freuen sich schon alle auf die bevorstehende Saison.
 
Rolf Hansen
Nach oben