Erfolgreiche Turnerinnen des TVE bei den Gau-Einzelmeisterschaften

12.04.2023
|
Kategorie: Fitness und Turnen
Am 26.03.2023 fanden wieder die Gau-Einzelmeisterschaften des Turngau Süd-Nassau im Geräteturnen statt. Der Turnverein Erbenheim ging mit 8 Turnerinnen in verschiedenen Wettkämpfen an den Start.Die Wettkämpfe waren sehr erfolgreich.
In der Altersklasse 11-13 Jahre belegte Erbenheim das gesamte Siegertreppchen. Lina Döring machte den 3. Platz und die Geschwister Luisa und Mila Winkler machten punktgleich den 1. Platz. Daher gab es keinen 2. Platz. In diesem Wettkampf haben sich Luisa und Mila Winkler für die Hessischen Einzelmeisterschaften am 07. Mai in Sulzbach qualifiziert.
In der Altersklasse 11-12 Jahre belegte Lea Kohlhoff den 8. Platz. Dies war ein Gau interner Wettkampf ohne Qualifikationsmöglichkeiten.
In der Altersklasse 0-17 Jahre machte Jessica Karenko den 1. Platz und qualifizierte sich damit ebenfalls für die hessischen Einzelmeisterschaften.
In der Altersklasse 14-99 Jahre war Erbenheim auch ganz vorne vertreten. Ela Saridogan belegte den 4. Platz, Samira Wilhelm den 3. Platz und Jamie Lee Bökel den 1. Platz. Dies war ebenfalls ein Gau interner Wettkampf. Es war ein Hoch emotionaler und schöner Tag und wir sind unfassbar stolz auf alle Turnerinnen. Mit viel Freude blicken wir auf die kommenden hessischen Einzelmeisterschaften und Gruppenwettkämpfe im Turngau.
 
 
 
 
 
 
 
Nach oben