Trainerfrage für nächste Saison bei Herren I geklärt

20.03.2022
Kategorie: Handball

Junge, motivierte Mannschaft – junger, motivierter Trainer. Wenn das mal nicht passt?!

Die Trainerfrage für nächste Saison bei den Herren l ist geklärt.

Leider verlässt uns Markus Wachsmuth zur nächsten Saison. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für seinen Einsatz, seine Arbeit und auch Geduld mit unseren Herren bedanken. Nun galt es für Abteilungsleiter Stefan Becht einen Nachfolger zu finden.

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir bereits einen neuen Trainer gefunden haben, der unseren Herren sicherlich ordentlich einheizen wird.

Herzlich Willkommen beim TVE, Paavo Jensen!

Paavo startete seine aktive Handballkarriere bei der TG Schierstein bereits in der F-Jugend. Ab der B-Jugend spielte er beim TuS Dotzheim. Dort begann er 2014 seine Trainerkarriere als Jugendtrainer. Seit 2020 trainiert Paavo die Damenmannschaft des TuS Dotzheim.

Er wird ab nächster Saison beim TV Erbenheim die 1. Herrenmannschaft übernehmen. Nach mehreren Gesprächen und einem Besuch beim letzten Heimspiel der Herren I hat er sich entschieden sich der Aufgabe anzunehmen.

Wir sind froh, dass er sich entschieden hat, unsere 1. Herrenmannschaft ab nächster Saison zu trainieren und wünschen ihm und unseren Herren einen erfolgreichen Start und viel Erfolg!