D-Jugend erobert Platz 3!

10.03.2020
|
Kategorie: Handball Spielberichte
TV Erbenheim - TG Rüdesheim  19:11  (7:7)
 
Das Spiel gegen Rüdesheim war geprägt von einer starken Abwehrleistung. Es galt die beiden gefährlichen Angreifer auf der linken
Abwehrseite unter Kontrolle zu bringen. Dies gelang sehr gut. Auch ein hinter der Abwehr gut agierender Torwart leistete seinen Beitrag
dazu. Im Angriff tat man sich etwas schwerer. Es wurde sehr viel ohne Dynamik gespielt.Vieles gelang nur über Einzelaktionen. Trotzdem
setzte man sich nach der Pause, auf Grund der guten Abwehrleistung, Tor um Tor ab und siegte zum Schluß doch noch deutlich. Bei manchen
Aktionen war auch etwas Glück dabei, aber das gehört dazu. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung.
 
Es spielten: Joel, Joshua, Philipp, Yannik, Kevin, Maximilian, Keanu, Marlon, Jonas und Oliver
Nach oben