Trainer-NEWS Saison 2019/2020

10.04.2019
|
Kategorie: Handball

Nach sehr konstruktiven und vertrauensvollen Gesprächen wird Trainer Markus Wachsmuth auch in der Saison 2019/2020 Trainer der Herren des TV Erbenheim sein. 

Ich bin sehr stolz und glücklich, dass Markus trotz der widrigen Umstände in den letzten Monaten uns das Vertrauen schenkt und wir gemeinsam den Neuaufbau in Erbenheim starten. 

Seit Beginn des Jahres 2019 trainiert die Herrenmannschaft des TSV Auringen zusammen mit unserer Mannschaft. Nach Abschluss der Runde wird ein Großteil der Spieler des TSV zum TVE wechseln. Eine MSG kam leider nicht zustande.  

Mit Beginn der Vorbereitung wird dann konzentriert daraufhin gearbeitet ein neues Team Herren 1 zu bilden. Auf diese spannende Aufgabe freut sich Markus besonders. 

Ebenfalls wird es dann auch eine zweite Mannschaft im Bezirk D geben. 

Auch werden Co-Trainer Bastian Schäfer und Physiotherapeutin Jessica Stern an Bord bleiben. Auch diese beiden Personalentscheidungen sind ein Signal für die Zukunft.

Zum dann gut aufgestellten Kader würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch ein bis zwei weitere Rückraumspieler finden lassen würden. 

Bei Interesse kann man sich gerne per Mail an handball@tv-erbenheim.de wenden. 

Stefan Becht

Abteilungsleiter Handball

 

Nach oben