Herren: TSG Oberursel ll - TV Erbenheim 34:21 (17:8)

26.03.2018
Kategorie: 1. Herren
Erwartete Niederlage gegen Oberursel

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Mit nur 9 Mann und ohne die Stammkräft Dahlhäuser, Gudd, Leichtfuß, Evertz und den Hof-Brüdern, reiste man noch Oberursel.

Die Mannschaft aus Oberursel war voll besetzt und hat noch alle Chancen im Aufstiegsrennen.

Es war also keine Frage ob man verliert, sondern eher eine Frage wie man verliert. Trotz der hohen Niederlage konnte man sich einigermaßen gut verkaufen. Die nächsten beiden Spiele des TV Erbenheim sind richtungsweisend im Abstiegskampf.

Wenn der TV Erbenheim es schafft mit allen Kräften aufzulaufen ist noch eine realistische Chance für den Klassenerhalt drin.

Christ 7, Brand 3, Müller 3, Schröder 3, Komorowski 2, Walter 2, Fritscher 1, Goßmann, Prax